Kosmos Theater

KosmosTIPP: Verliebtes Rhinozeros


von Liao Yimei

Regie: Meng Jinghui

Das Leben des Rhinozeros-Pflegers Ma Lu ändert sich plötzlich, als er die anziehende und mysteriöse Ming Ming kennenlernt. Obwohl Ma Lu nichts unversucht lässt, um Ming Mings Liebe zu erlangen, antwortet die kaltherzige Ming Ming nicht auf sein Flehen. Zu seinem Glück gewinnt Ma Lu zwar in der Lotterie, Ming Mings Liebe aber kann er nicht gewinnen.

Um dem verzweifelten Ma Lu zu helfen, stellt der Zahnbürstenverkäufer Toothbrush seinem Freund, zwei jungen Mädchen, Hong Hong und Li Li, vor. Doch leider können auch diese neue Bekanntschaften Ma Lu nicht von seiner Obsession für Ming Ling abbringen,durch sie wird die Geschichte aber zu einer absurden Komödie.

An Ma Lus Wahnsinn scheitert schließlich sogar ein eigens eingestellter Liebescoach kläglich. Nachdem unzählige Versuche fehlschlagen, Ming Ming doch noch zu beeindrucken, entführt er sie in einer regnerischen Nacht - verrückt und stur wie ein Rhinozeros.


TERMIN: Sa, 18.2. | 20:00 Uhr

KARTEN: 0664 3006640